Du möchtest jeden Tag von einer Stretchlimousine abgeholt werden? Praktikanten sollen dich auf Sänften durch die Agentur tragen? Du legst Wert auf kostenlosen Schleichkatzen-Kaffee?

 

Dann bist du bei uns leider falsch. Was wir dir aber dennoch bieten können: ein kreatives Umfeld, die besten, schönsten und talentiertesten Kollegen, die diese Welt je gesehen hat, viel Verantwortung bei herausfordernden Projekten und vor allem: Spaß bei der Arbeit.

Projektmanagement / Junior Beratung

Du hast schon erste Erfahrungen in Agenturen gesammelt? Du fühlst dich in der haptischen Welt ebenso wohl und sicher wie in der digitalen Welt? Du setzt Projekte mit Engagement und Leidenschaft um? Und du hast den Blick für das große Ganze und ein Händchen für Details? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Deine Aufgaben:
Unterstützung der Etatverantwortlichen bei sämtlichen Abstimmungsprozessen mit Kunden in der Marken- und Produktkommunikation, insbesondere auch bei digitalen Projekten
Eigenständiges Projektmanagement inkl. Budget-, Zeit- und Qualitätssteuerung
Interner Traffic mit Konzeption, Kreation und Entwicklung
Produktionssteuerung externer Dienstleister
Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Ausschreibungen 

Dein Profil:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur
Know-how in der Print- und Digital-Kommunikation
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit Microsoft (PPT, Word) und große Zahlenaffinität (Excel)
Erfahrung mit CMS Systemen (Typo 3, Wordpress, Drupal) 
Begeisterung für neue Technologien und digitale Trends
Verantwortungsgefühl und hohe Zuverlässigkeit
Ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit

Lust auf ein kleines, feines Team und attraktive Büroräume mitten in Köln-Ehrenfeld? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

 

Hier bewerben

Senior Art Director

Du hast schon ein paar Jahre Erfahrung in Agenturen gesammelt, bringst Kampagnen-Know-how mit und bist konzeptionsstark? Du kannst B2B & B2C und du fühlst dich in der haptischen Welt ebenso wohl und sicher wie in der digitalen Welt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Was wir von dir erwarten:
Ein abgeschlossenes Design-Studium oder adäquate Ausbildung
Konzeptionierung und Visualisierung von crossmedialen Kommunikationsansätzen mit dem Schwerpunkt Digital-Marketing
Begleitung komplexer Projekte, von der Ideenfindung bis zur Produktion
Durchführung von Pitches und Teilnahme an relevanten Meetings mit Kunden
Kommunikations- und Präsentationsstark
Expertise im Bereich UX Design
Sicherer Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen
Begeisterung für neue Technologien und digitale Trends

Was dich bei uns erwartet:
Viel Raum für Eigenverantwortung und Eigeninitiative
Abwechslungsreiche Kunden unterschiedlichster Branchen
Vielfältige und interessante Aufgabenstellungen
Ein kleines, feines Team
Attraktive Büroräume mitten in Köln-Ehrenfeld

Interesse? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

 

Hier bewerben

Freelancer Art

Ob kreative Ideenmaschine, detailverliebter Designer, Vollblut-Werber oder technisch versierter Konzeptioner: Wir sind immer und regelmäßig auf der Suche nach freien Art Direktoren mit den unterschiedlichsten Talenten. 

Wenn du eine kleine Spezialisierung mitbringst: gut. Wenn du eine große Spezialisierung mitbringst: umso besser. Denn für freie Mitarbeiter, die sich in den Bereichen Webdesign, Illustration, 3D/CGI oder der Erstellung von Online-Bannern zu Hause fühlen, haben wir immer mal wieder Bedarf.

Also: Klick auf den folgenden Link und schick uns dein Portfolio. Wir melden uns dann bei dir.


Hier bewerben