Du möchtest jeden Tag von einer Stretchlimousine abgeholt werden? Praktikanten sollen dich auf Sänften durch die Agentur tragen? Du legst Wert auf kostenlosen Schleichkatzen-Kaffee?

 

Dann bist du bei uns leider falsch. Was wir dir aber dennoch bieten können: ein kreatives Umfeld, die besten, schönsten und talentiertesten Kollegen, die diese Welt je gesehen hat, viel Verantwortung bei herausfordernden Projekten und vor allem: Spaß bei der Arbeit.

Senior Art Director

Du hast schon ein paar Jahre Erfahrung in Agenturen gesammelt, bringst Kampagnen-Know-how mit und bist konzeptionsstark? Du kannst B2B & B2C und du fühlst dich in der haptischen Welt ebenso wohl und sicher wie in der digitalen Welt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Was wir von dir erwarten:
Ein abgeschlossenes Design-Studium oder adäquate Ausbildung
Konzeptionierung und Visualisierung von crossmedialen Kommunikationsansätzen mit dem Schwerpunkt Digital-Marketing
Begleitung komplexer Projekte, von der Ideenfindung bis zur Produktion
Durchführung von Pitches und Teilnahme an relevanten Meetings mit Kunden
Kommunikations- und Präsentationsstark
Expertise im Bereich UX Design
Sicherer Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen
Begeisterung für neue Technologien und digitale Trends

Was dich bei uns erwartet:
Viel Raum für Eigenverantwortung und Eigeninitiative
Abwechslungsreiche Kunden unterschiedlichster Branchen
Vielfältige und interessante Aufgabenstellungen
Ein kleines, feines Team
Attraktive Büroräume mitten in Köln-Ehrenfeld

Interesse? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

 

Hier bewerben

Freelancer Art

Ob kreative Ideenmaschine, detailverliebter Designer, Vollblut-Werber oder technisch versierter Konzeptioner: Wir sind immer und regelmäßig auf der Suche nach freien Art Direktoren mit den unterschiedlichsten Talenten. 

Wenn du eine kleine Spezialisierung mitbringst: gut. Wenn du eine große Spezialisierung mitbringst: umso besser. Denn für freie Mitarbeiter, die sich in den Bereichen Webdesign, Illustration, 3D/CGI oder der Erstellung von Online-Bannern zu Hause fühlen, haben wir immer mal wieder Bedarf.

Also: Klick auf den folgenden Link und schick uns dein Portfolio. Wir melden uns dann bei dir.


Hier bewerben