top of page

Deutsche Post

Filialkampagne Kundenzufriedenheit

​

Viele Köche verderben angeblich den Brei. Stimmt aber ganz und gar nicht für unsere Filialkampagne inklusive Landingpage zur Kundenzufriedenheit mit den Services in den Filialen der Deutschen Post. Hier wollten wir gerade von so vielen Kunden wie möglich, dass sie ihren Senf dazugeben. Hat nicht allen nur gut geschmeckt, war aber sehr effektiv und hilfreich.

DeutschePost-Filialkampagne-Kundenzufriedenheit-Poster_2.png

Online-Shop Headerbühnen und Newsletter

​

Die regelmäßigen Neuerscheinungen in Sachen Briefmarken, Päckchen, Pakete und alles andere rund um Deutsche Post und DHL bewerben wir online im Shop und in den monatlichen Newslettern.

Filialkampagne Push Online

​

Online frankieren bei der Deutschen Post DHL ist so einfach, nur muss die Kundschaft in den Filialen das erst mal wissen. Deshalb haben wir die Kampagne zur Bewerbung der Online-Frankierung auf verschiedenen Werbemitteln und in Spots entwickelt und umgesetzt.

Filialkampagne GoGreen

​

Zu einem der beliebtesten Motive ever entwickelte sich unsere Kampagnen-Idee zur Bewerbung von GoGreen. Hier werden die durch den Transport entstehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Die Kampagne wurde später filialübergreifend online ausgespielt.

Lead
lc lead communications GmbH

Agentur für Kommunikation & Design
Berrenrather Str. 188c
50937 Köln

Folgen Sie uns bei LinkedIn

© 2024 Lead

bottom of page