Deutsche Post
Filialkampagne Kundenzufriedenheit
Viele Köche verderben angeblich den Brei. Stimmt aber ganz und gar nicht für unsere Filialkampagne inklusive Landingpage zur Kundenzufriedenheit mit den Services in den Filialen der Deutschen Post. Hier wollten wir gerade von so vielen Kunden wie möglich, dass sie ihren Senf dazugeben. Hat nicht allen nur gut geschmeckt, war aber sehr effektiv und hilfreich.
Online-Shop Headerbühnen und Newsletter
Die regelmäßigen Neuerscheinungen in Sachen Briefmarken, Päckchen, Pakete und alles andere rund um Deutsche Post und DHL bewerben wir online im Shop und in den monatlichen Newslettern.
Filialkampagne Push Online
Online frankieren bei der Deutschen Post DHL ist so einfach, nur muss die Kundschaft in den Filialen das erst mal wissen. Deshalb haben wir die Kampagne zur Bewerbung der Online-Frankierung auf verschiedenen Werbemitteln und in Spots entwickelt und umgesetzt.
Filialkampagne GoGreen
Zu einem der beliebtesten Motive ever entwickelte sich unsere Kampagnen-Idee zur Bewerbung von GoGreen. Hier werden die durch den Transport entstehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Die Kampagne wurde später filialübergreifend online ausgespielt.