top of page

Deutsche Post

Filialkampagne Kundenzufriedenheit

Viele Köche verderben angeblich den Brei. Stimmt aber ganz und gar nicht für unsere Filialkampagne inklusive Landingpage zur Kundenzufriedenheit mit den Services in den Filialen der Deutschen Post. Hier wollten wir gerade von so vielen Kunden wie möglich, dass sie ihren Senf dazugeben. Hat nicht allen nur gut geschmeckt, war aber sehr effektiv und hilfreich.

DeutschePost-Filialkampagne-Kundenzufriedenheit-Poster_2.png

Online-Shop Headerbühnen und Newsletter

Die regelmäßigen Neuerscheinungen in Sachen Briefmarken, Päckchen, Pakete und alles andere rund um Deutsche Post und DHL bewerben wir online im Shop und in den monatlichen Newslettern.

Filialkampagne Push Online

Online frankieren bei der Deutschen Post DHL ist so einfach, nur muss die Kundschaft in den Filialen das erst mal wissen. Deshalb haben wir die Kampagne zur Bewerbung der Online-Frankierung auf verschiedenen Werbemitteln und in Spots entwickelt und umgesetzt.

Filialkampagne GoGreen

Zu einem der beliebtesten Motive ever entwickelte sich unsere Kampagnen-Idee zur Bewerbung von GoGreen. Hier werden die durch den Transport entstehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Die Kampagne wurde später filialübergreifend online ausgespielt.

bottom of page