DHL
Packstation Kommunikation I
​
Die Packstation hat sich dank ihrer zahlreichen Skills zu einem echten Erfolgskonzept in Sachen Paketversand und -empfang entwickelt. Sie ist so erfolgreich, dass die DHL ständig auf der Suche nach neuen Aufstellflächen ist. Da kommen wir dann ins Spiel. Umgesetzt haben wir zahlreiche zielgruppenspezifische Mailings und Flyer sowie die Landingapge.
Packstation Kommunikation II
​
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, auch beim Paketversand und -empfang. Hat er hier für sich einmal einen Weg gefunden, guckt er selten nach neuen, besseren Alternativen. Darum haben wir ein Mailing kreiert, dass den Menschen in Deutschland vor Augen führt, wo sich denn "in echt" die nächstbeste Packstation befindet.
Informationen für Paketshop-Besitzer
​
Die Pandemie hat die Paketlogistik auf ein neues Level gehoben und damit auch die DHL-Paketshop Betreiber vor große Herausforderungen gestellt. Neue Systeme und Produkte waren die Konsequenz. Für den Service "Retoure unverpackt" haben wir deshalb ein Mailing für die Shop-Betreiber mit einem einfachen, 2-sprachigen Infoblatt im Illustrations-Stil entwickelt.
Social Media Beiträge DHL Global Forwarding
​
Für DHL Global Forwarding haben wir zu bestimmten Ereignissen wie dem Pride Month und dem Environment Day hochwertige Social-Media-Beiträge für LinkedIn erstellt. Darüber hinaus haben wir informative Market-Updates für Instagram entwickelt.