Zum Pitch eingeladen, Pitch gewonnen.
Und zwar mit einem Vergleich, der das Highspeed-Netz von NetCologne wirklich erlebbar macht.
Ein hochwertiges Mailing war die Einladung zu einer exklusiven, auf wenige Teilnehmer beschränkten Probefahrt in einem BMW i8. Ein Carrera-Bahn-Rennen, ein gemeinsames Dinner dank Catering vom Gastraum sowie eine Führung durch das Hightech-Heiligtum von NetCologne standen zusätzlich auf der Tagesordnung.
Als Werbeagentur kümmerten wir uns dabei nicht nur um die Umsetzung des Mailings, der Anzeigen und der Microsite, sondern auch – zusammen mit unserem Partner Sportscompany – um die Organisation des Events.
Das Ergebnis: einer der besten Responsewerte, die NetCologne jemals bei einem B2B-Mailing zu verzeichnen hatte sowie ein rundum gelungenes Highspeed-Event.
KUNDE
NetCologne
PROJEKT
B2B-Mailing und Event
SERVICE
Konzeption, Beratung, Projektmanagement, Art Direction, Text, Webdesign, Eventmanagement