Ziel: Rund 200 Entscheider der Wohnungswirtschaft in Düsseldorf für die Marke aus Köln sensibilisieren.
Düsseldorf und Köln. Die Rivalität ist altbekannt. Was dabei allerdings meist zu kurz kommt, sind die vielen interessanten Gemeinsamkeiten, die die Rheinmetropolen verbinden. Schade eigentlich.
Das war der Grundgedanke, mit dem wir den Pitch von NetCologne für das Business-Mailing an die Düsseldorfer Wohnungswirtschaft gewonnen haben. Also gab’s nicht nur ein klassisches Anschreiben und eine Leistungspräsentation, sondern einen wirklichen Mehrwert obendrauf für die Entscheider.
Ein echtes Buch – natürlich Sonderanfertigung – in dem wir die schönsten Anekdoten aus der gemeinsamen Geschichte aufgegriffen, erzählt und illustriert haben. Weil Köln und Düsseldorf eben mehr verbindet, als man denkt.
KUNDE
NetCologne
PROJEKT
Business-Mailing
SERVICE
Konzept, Text, Illustration, Art Direction, Beratung